Dienstag, 9. Oktober 2012

...AND THE WINNER IS...



Sodele, hier kommt der Gewinner des fröhlichen  Rioja-Gewinnspiels.

Die Antworten waren… ähm überwältigend.

Jedenfalls mit viel Herz, Wikipedia, Google, Mühe, und voller Fröhlichkeit. So gefallt ihr mir.

Die Antwort ist natürlich – wer mich kennt hats vermutet – NICHT ROT.

Rioja ist das Anbaugebiet, dass wussten die meisten. Und da gibt’s Rot, Weiss und Rose.
Bei der Flasche die ich verschenke handelt es sich allerdings um einen WEISSEN Rioja.
Die richtige Antwort wäre also… BEIDES. 
Oder so was in der Art.

And now!

Ladies and Gentlemen!

The Winner is!

Die Biene aus Stuttgart! 

Die war nämlich echt schnell und v.a. die erste mit der richtigen Antwort.
Happy! Glückwunsch! 
Am kommenden Donnerstag ist Preisübergabe. Du weisst Beschied, gelle. Sonst trink ichn doch noch selber.

Gerade nochmal davon gekommen sind:

Der Benni Witte, die Eva K., die Andi Fichtner, die Tanzkatze, der Seb aus Aachen und die Katrin (aus Arzl, wenn das Häuserl scho fertig ist… ;))

Und wenn ich Euch treffe, müsst IHR mich einladen (hehe!):

-          - Jani – obwohl Du echt schnell warst… Vielleicht zu schnell?
-          - Max Wörner – obwohl Du mit Deiner Anwort viel Weinkennertum bewiesen hast. ;)
-          - Und die KFK gleich mit.
-          - Kobi – also echt. Das nächste Weizen geht auf Dich…
-          - Und der Kalle. Mettenberger Südhang… ;)


Bleibt zu sagen: Hat mir sehr viel Spass gemacht. Vielleicht bald mal wieder…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen