Montag, 1. Oktober 2012

Special - EIN GEWINNSPIEL!

Special - EIN GEWINNSPIEL!



Hi Ihr lieben Freunde meines Blogs! Heute habe ich noch ein fettes Special für Euch – ein Gewinnspiel ! Kein Scherz.

Und zwar…

Neulich bin ich dann doch mal in so nen EROSKI rein. Das sind diese fensterlosen Gebäude, die meist irgendwo in Sichtweite der Autobahn stehen. 

Hab mir davor an nem Bankomat extra noch n Bündel Fuffies geholt, will ja nicht wie ein Anfänger dastehen. Ich also auf den Parkplatz, Holla, hier ist ja ganz schön was los…

Naja, war dann doch nur n Supermarkt. Obwohl die von Kasse 3… 
Wenn ich schon mal da bin kauf doch gleich ein, die Fuffies beulen mir eh irgendwie die Hose aus und das sieht echt unprofessionell aus. 

Nun stehe ich also am Weinregal und will nen typisch spanischen Wein kaufen.
So und jetzt die Frage: Was nimmt man da?

Neinneinnein, das ist nicht die Preisfrage. Das wär ja wohl n bisschen billig. Nen Rioja natürlich! Also greif ich mir ne Flasche Rioja. 

Und nun die große Preisfrage: Ist Rioja eigentlich Rotwein oder Weisswein?

Die erste RICHTIGE Antwort als PN an meinen FB-Account gewinnt eine Flasche des edlen Stoffes. Kein Scherz!

Aber Achtung! Wer falsch antwortet muss mir einen ausgeben wenn er/sie mich trifft.
Und nochmal Achtung. Die Antwort ist nicht was sie auf den ersten Blick zu sein scheint.
Wie so oft im Leben....
Good luck, Ladies and Gentlemen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen